Blumen, Café und der Hafen bei Nacht

Heute war der Spanischkurs wieder auf der Dachterasse. Bis um halb 11 war es wirklich schön, danach wurde es echt warm.

Nach dem Mittagessen ist meine Mitbewohnerin umgezogen. Jetzt bin ich wieder alleine in meinem Zimmer. Da sie eigentlich bis Freitag hier gelebt hätte aber jetzt doch schon eine Wohnung gefunden hat, bekomme ich wahrscheinlich keine neue Mitbewohnerin mehr.

Nachmittsgs bin ich einkaufen gegangen und ein bisschen durch einen Park spaziert und habe wunderbare Blumen gefunden. (Weil der Fuente Luminosa gestern nicht an war hab ich heute nochmal ein Bild gemacht, zwar nicht beleuchtet aber das Bild kommt noch.)

Später war ich in einem Exchange-Café in dem sich Menschen treffen, die Spanisch oder Englisch lernen und mit einer Tasse Kaffee (oder Tee) und Kuchen miteinander reden. Ich habe einige nette Leute kennengelernt und hatte eine super Zeit.

 

Auf meiner Jogging Strecke sieht man den Hafen. Eigentlich ist der nicht so schön, aber abends ist es faszinierend und für einen Frachhafen schon fast schön.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0